Chemische Fachkraft im Betrieb / Zwischenlager (m/w)

REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG

Lennestadt

Forschung / Entwicklung

Recycling

Lennestadt

Chemische Fachkraft im Betrieb / Zwischenlager (m/w) REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG Lennestadt Kommunale und gewerbliche Schadstoffsammlungen mit dem Schadstoffmobil-Team; Annahme, Sortierung, Verpackung, Klassifizierung und Deklaration von Laborchemikalien aus Schadstoffsammlungen bei Kunden und im Betrieb.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Aus Wertstoff Wird Rohstoff Aus Biomasse Strom Aus Abfall Wärme Aus Wasser Leben Mehr Als 30000 Menschen Arbeiten Bei An Ganzheitlichen Lösungen Die Fortschritt Und Ressourcenschonung In Einklang Bringen Gemeinsam Wieder Und Wieder Weltweit Bietet Kunden Aus Gewerbe Und Handel Sichere Und Nachhaltige Entsorgungs- Und Recyclinglösungen Für Gefährliche Abfälle Chemische Fachkraft Im Betrieb / Zwischenlager (m/w) > Niederlassung Lennestadt > Stellen-nr: 4339 Ihre Aufgaben: Kommunale Und Gewerbliche Schadstoffsammlungen Mit Dem Schadstoffmobil-team Annahme Sortierung Verpackung Klassifizierung Und Deklaration Von Laborchemikalien Aus Schadstoffsammlungen Bei Kunden Und Im Betrieb Be- Und Entladung Von Stückgutfahrzeugen Verwiegung Ein- Und Auslagerung Der Laborchemikalien Im Sonderabfall-zwischenlager Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Chemielaboranten Chemisch-technischer Assistent Chemikant Chemie-techniker Ver- Und Entsorger Fachkraft Für Kreislaufwirtschaft Oder Vergleichbare Ausbildung Chemische Grundkenntnisse Die Praxisorientiert Eingesetzt Werden Eigenverantwortliche Und Kundenorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Hohe Eigenmotivation Freundliches Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Gabelstaplerschein Wünschenswert Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Gefestigten Familienunternehmens Mit Modernen Strukturen - Und Eine Fundierte Einarbeitung Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf -karrierede Gmbh & Co Kg // Susanne Pluta Lager Lagerarbeiter Lagerarbeiterin Chemie Ausbildung Chemiker Chemikerin Lagerlogistik Mitarbeiter Mitarbeiterin Logistik Logistiker Logistikerin Technik Technikerin Techniker Chemische Fachkraft Im Betrieb / Zwischenlager (m/w) Kommunale Und Gewerbliche Schadstoffsammlungen Mit Dem Schadstoffmobil-Team Annahme Sortierung Verpackung Klassifizierung Und Deklaration Von Laborchemikalien Aus Schadstoffsammlungen Bei Kunden Und Im Betrieb Lennestadt

Chemische Fachkraft / Produktionsfachkraft Chemie / Ver- und Entsorger (m/w)
   REMONDIS Industrie Service GmbH und Co. KG (Berlin)

Anlagenfahrer für die Hochtemperaturverbrennungsanlage (m/w)
   REMONDIS Industrie Service GmbH und Co. KG (Bramsche)

Chemische Fachkraft (m/w)
   REMONDIS Industrie Service GmbH und Co. KG (Ebersberg)

Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Diätassistent (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Bad Tölz)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altlindenau)